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Thema: Kangama: Strategie Di Okt 26, 2010 10:14 am
Kangamas bester Wert sind die Kraftpunkte. Mit einem base von 105 kann es 414 KP erreichen und somit einiges einstecken. Darauf folgt auch schon der Angriff, welcher mit 95 Basispunkten auch recht nett ist und mit einem STAB Rückkehr auch viel Schaden machen kann. Die Geschwindigkeit, was man Kangama nicht richtig ansieht, ist mit dem Basestat 90 gar nicht mal so schlecht. Sowohl die Verteidigung als auch die Spezial Verteidigung haben einen Base von 80. Der Spezial Angriff ist mit einem Base von 40 unbrauchbar.
Alice Moderator
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Thema: Re: Kangama: Strategie Di Okt 26, 2010 10:15 am
Kangama besitzt den Monotyp Normal. Somit hat es eine Geistimmunität und eine Kampfschwäche, was nicht viel ist. Die Kängurumutter hat zwei Fähigkeiten, welche Frühwecker und Rauflust sind. Frühwecker sorgt dafür, dass Kangama nur die Hälfte der Zeit schläft, die es eigentlich schlafen würde, falls ein Gegner Kangama in das Reich der Träume schickt. Anstatt einer Runde, wacht es sofort auf, statt zwei oder drei Runden schläft es eine und statt vier oder fünf Runden, schläft es zwei. Die zweite Fähigkeit ist überraschender und sorgt dafür, dass Kangama ein gefährlicher Wahlband-Sweeper ist. Wenn ein Pokémon Rauflust hat ermöglicht das ihm ein Geist-Pokémon auch mit Normalattacken oder Kampfattacken zu treffen. Deswegen wird Rückkehr nicht mehr von Geistern abgefangen, sondern man benötigt einen Gestein - oder Stahltyp um so etwas zu vollbringen.
Alice Moderator
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Thema: Re: Kangama: Strategie Di Okt 26, 2010 10:16 am
Die Kängurumutter kann mit einem Wahlband sehr gefährlich werden, da Rauflust den Treffer von Geistpokémon mit Normalattacken ermöglicht. Zu diesem Set gehört Rückkehr, Power-Punch oder Durchbruch, Erdbeben oder Steinhagel und Tiefschlag. Ein SubPunch Set ist auch toll, da Kangama einen 101 KP Delegator aufbauen kann und somit Geowurf und Nachtnebel diesen nicht mit einem Schlag brechen kann.
Alice Moderator
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Thema: Re: Kangama: Strategie Di Okt 26, 2010 10:17 am
Movesets
Hier findest du Movesets zu diesem Pokémon. Diese Movesets sind von Experten zusammengestellt und ausnahmslos zu empfehlen, wenn du strategisch kämpfen willst. SubPunch Kangama @ Überreste EVs: 212, 82+, 0, 216, 0-, 0 (hart/adamant)
101 KP Delegator erstellen und dann mit Power Punch dem Gegner eine reinhauen. Relativ simples Set. Leider leidet der Atk-Wert ein wenig, weil man sowohl 404 KP als auch 270 Init braucht...
Alice Moderator
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Thema: Re: Kangama: Strategie Di Okt 26, 2010 10:17 am